Zurück

Unsere neue Webseite ist jetzt online!

Nach dem letzten Website-Relaunch in 2016 hat sich viel getan - technisch als auch optisch.

voicecon GmbH Bild zu News + Blog: voicecon neue Webseite online - Februar 2019

Die Internetseite www.voicecon.de der voicecon GmbH war in die Jahre gekommen. Daher haben wir unsere Webseite in den letzten Monaten den aktuellen technischen wie inhaltlichen Anforderungen unserer Nutzer angepasst und starten mit dem neuen Internetauftritt am 27. Februar 2019.

Im Mai letzten Jahres hatte die voicecon mit der Agentur meArt an der Neugestaltung der CI gearbeitet. Es sollten noch einige Monate ins Land gehen, bis die neue Darstellung auch zur Außendarstellung wurde. Jetzt ist es so weit. Die ersten Seiten sind sichtbar. In den folgenden Monaten werden wir noch weiteren Content einstellen und freuen uns über viele neue Besucher auf unserer neuen Webseite.

Willkommen auf der neuen Webpräsenz der voicecon GmbH

 


 

Ob Smartphone, Tablet oder Desktop-Computer – die neue voicecon-Webseite ist künftig für unsere Besucher auf allen gängigen Geräten nutzbar. Zeitgemäß in der Optik, einfach strukturiert und serviceorientiert, präsentiert sich die voicecon GmbH im Internet auf www.voicecon.de.

Die neue voicecon-Internetseite bietet unkomplizierten Zugang zu IT- und TK-Beratungsrelevanten Themen. Die flache Webstruktur bietet den Besuchern einen schnellen Überblick über das Beratungsportfolio, sowie Ansprechpartner und Informationen zum Unternehmen.

Ohne Soziale Medien ist die Kommunikation in die Gesellschaft undenkbar geworden. Die voicecon GmbH hat sich dieser Anforderung gestellt und zeitgemäß diese Medien auf seiner neuen Webseite integriert. Besucher finden einen Schnellzugang auf den voicecon-LinkedIN- sowie XING-Auftritt und können deren Inhalte auf www.voicecon.de lesen.